SAT.1 Beitrag – moto3 Rollout Hockenheimring

Vor Kurzem haben wir über unseren Saisonauftakt mit IDM moto3 Einsatzfahrer Philipp Freitag berichtet. Am 13.03.2015 begleitete uns ein Kamerateam von Sat.1 17:30 Live für einen Nachrichten-Zusammenschnitt zum angesetzten Rollout Termin.

Planmäßig konnten wir bei diesem Funktionstest die Motoren einfachen, die Technik überprüfen, erste Daten sammeln und uns ideal auf den anstehenden, 5-tägigen Test in Frankreich (23.03. – 27.03.2015) vorbereiten.

Den Beitrag von Sat.1 17:30 Live möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten, und stellen ihn hier zur Verfügung.

Den Bericht zum Rollout in Hockenheim, sowie eine Auswahl an Bilder befinden sich unter „News“ und „Impressionen“ auf dieser Internetseite.


SAT.1 – Nachwuchs-Motorradfahrer Philipp Freitag von f-koch-rennsport

Quelle: http://www.1730live.de/nachwuchs-motorradfahrer-philipp-freitag/

Veröffentlicht in 2015, News | Race Reports.

Kommentar verfassen